Goldschmiede Michael Peters

Sie sind hier:   Startseite > Schmuck-Unikate für ... > ... Hand > ./ Ringe für die Damenhand > .// Solitär, Memory, Spannring
Seitenanfang
Seite
Menü

  .// Solitär, Memory, Spannring

 

 

 Bei Solitär Ringen handelt es sich um Ringe in denen ein einzelner Edelstein verarbeitet ist. Verlobungsringe sind meist der Ausdruck des "Solitär's" also man(n) gehört zu "einem"

Die Memory-Ringe sind Ausdruck des "sich Erinnerns", jeder Edelstein hat eine Erinnerung, eine Bedeutung. Kinder, besondere Erlebnisse, Jahre, egal wie, es können weitere Edelsteine ergänzt werden je nach persönlichem Anlass.

Die echten Spannringe sind meiner Ansicht keine solide Konstruktion daher gestalte ich sie so als würden sie so aussehen denn der Ring ist nicht wirklich "offen" aber dieser reizvolle Eindruck wird vermittelt.

 

Solitär- Memory- und Spannringarten

Ringe klassisch Zeitlos

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de und goldpeters.de | | Login