Goldschmiede Michael Peters

Sie sind hier:   Startseite > Schmuck-Unikate für ... > ... Hals > ./ Anhänger für Ketten oder Ähnliches
Seitenanfang
Seite
Menü

./ Anhänger für Ketten oder Ähnliches

 

 

Von Zeit zur Zeit sollte man einen Blick auf die Öse von seinem Anhänger und dem Verschluss der Kette, richten. Wenn die Kette ständig durch diese Öse reibt  wird sie immer dünner. Je nach dem welcher Tätigkeit man nach geht ist der Verschleiß mehr oder weniger.

Bei einem Stuckateur habe ich gesehen wie nach einem Jahr eine Kette schon irreparabel verschlissen war, den Anhänger brauchte ich nur verstärken. Nicht nur der Gipsstaub kann diesbezüglich äußerst agressiv sein.

 

Anhänger

Persönliche Wünsche lassen sich hier besonders gut umsetzen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de und goldpeters.de | | Login