Goldschmiede Michael Peters

Sie sind hier:   Startseite > Schmuck-Unikate für ... > ... Brust (Broschen)
Seitenanfang
Seite
Menü

... Brust (Broschen)

 

 

Früher war die Brust ein weites Feld für Schmuck, heute hat es stark nachgelassen. Wenn man aber bedenkt wie sich auch damals der Mann seine Brust z.B. mit Chatelaine verzierte ist es heute fast ausschließlich im Bezug auf Orden, Verdienstabzeichen usw. begrenzt.

Bis auf die Broschen der Frau oder vielleicht mal eine kleine Nadel am Kragen des Smoking, ist es trotzdem gefragt weil es ein weites Feld der Gestaltung zu lässt und sehr gut geeignet ist etwas persönliches aus zu drücken und ich meine hiermit nicht das T-Shirt mit "Micke Jagger Lippen" oder Ähnlichem ;-)

 


 

Broschen

Einige Broschen verschiedenster Art

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de und goldpeters.de | | Login