Goldschmiede Michael Peters

Sie sind hier:   Startseite > Schmuck-Unikate für ... > ... Besonderes
Seitenanfang
Seite
Menü

... Besonderes

 

 

Sehr gerne arbeite ich edle Unikate die nicht am Körper, ausgenommen Gürtelschnallen, getragen werden, man kann sie "Accessoires" nennen.  Klar, der Mann ist nicht so der "Held" sich selbst zu schmücken aber gewisse Petschaften z.B. ein anatomisch geformter Brieföffner in edlem 925/°° Sterlingsilber? ... das hat doch was. Und so gibt es sehr viele Möglichkeiten "Dinge" in eine einmalige hochwertige und das Herz erfreuende Form zu bringen. Man(n) denke mal an die Cartier-Feuerzeuge, diese haben die Welt erobert obwohl sie i.d.R. nur einem Zweck dienen nämlich: Das Anzünden von Zigaretten. (Es könnte aber sein dass der Absatz inzwischen stark nachgelassen hat ;-)

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de und goldpeters.de | | Login